Buchung unter: 040 - 446157 Mo-Fr 08 bis 22 Uhr, Sa-So 08 bis 20 Uhr
Kreuzfahrten ab Kiel mit Color Fantasy bei KielCRUISE

Kreuz­fahr­ten ab Kiel mit Co­lor Fan­ta­sy

Das Kreuzfahrtschiff „Color Fantasy“

Eine ganz besondere Möglichkeit ohne lange Anreise eine Kreuzfahrt zu genießen, ist eine Reise mit der Color Fantasy, die regelmäßig zwischen Kiel und Oslo im Fährdienst eingesetzt wird.

In der Tat handelt es sich bei dem Schiff um eine Autofähre, doch wurde die Color Fantasy nach dem Grundriss von Kreuzfahrtschiffen geplant und gebaut. Und dieses bemerkt der Passagier auch aufgrund der sehr üppigen Ausstattung an Bord. 10 Restaurants, Aqua Land, Fitness und Wellness Center, eine 160 Meter lange Einkaufspassage mit Geschäften, Cafés und Bars. So vergisst man dann auch schon nach wenigen Minuten auf dem Schiff, dass man sich eigentlich auf einer Autofähre befindet und verspürt so richtiges Kreuzfahrt-Feeling.

Eine weitere Besonderheit an Bord der Fantasy ist das über 1.600 Quadratmeter große Konferenz-Center. Es bietet Platz für max. 850 Konferenzgäste.

© 2006 - 2020 - Kreuzfahrten ab Kiel mit Color Fantasy bei KielCRUISE. Ein Service von HamburgCRUISE.